Unsere Anlage
Laubentyp 1
Laubentyp 2

Wir über uns:

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Leistung von dem geballten Team-Wissen profitiert. So können wir die unterschiedlichsten Aufgaben stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Auf diese Art und Weise ist auch unser neues  Vereinsheim nach 5jähriger Bauzeit entstanden. Es ist zum heutigen Tag absolut funktionstüchtig und bereits in Betrieb. Natürlich muß noch so einiges gemacht werden, aber die bereits zahlreich durchge-führten Veranstaltungen geben uns auch hier wieder Recht, im Interesse des Vereins und der Gemeinschaft das "Richtige" gemacht zu haben.

Unser Vereinsheim bietet bei Feiern Platz für 90 Personen, hat eine kompl. eingerichtete Küche, einen separaten Raum für die Präsentation eines Buffets sowie einen komplett eingerichteten Thekenbereich mit Zapf- und Musikanlage.

Im Vereinsheim erreichen Sie immer jemanden zu folgenden Zeiten:    Montags und Freitags, jeweils ab 18:00 Uhr

Kommen Sie vorbei !